Raum

Raum für Größe.

Ikonische Konturen und bedeutende Dimensionen verleihen dem Mercedes-Maybach Raum für Größe.

[1]
[2]
[3]
[4]

[1] Spannungsvolle Linien betonen das große Ganze und zeichnen den Charakter eines Mercedes-Maybach.

[2] Wer in einem Maybach sitzt, dem sind nach oben keine Grenzen gesetzt. Die kuppelförmig geschwungene Dachlinie öffnet Passagieren völlig neue Freiheiten.

[3] Die Tiefe des Raumes bestimmt seine optische Weite. Deshalb zieren die optional erhältlichen Flowing Lines in Klavierlack das Interieur.

[4] Wahre Größe bestimmt sich durch unvergleichliches Raumgefühl. Daher dominieren Executive Sitze mit beispiellosem Sitzkomfort den Fond.

Zuwendung zum Kleinen.

Jedes Detail in einer Mercedes-Maybach S-Klasse trägt zu seiner Größe bei.

[1]
[2]
[3]
[3]

[1] Jeder kleinsten Komponente der Mercedes-Maybach S-Klasse haben wir besondere Aufmerksamkeit gewidmet.

[2] Mit dieser Zuwendung zum Kleinen gelang es uns, die Essenz von Mercedes-Maybach in ihrer vollen Größe erlebbar zu machen: modernen Luxus der Spitzenklasse.

[3] Inspirationen aus Natur und Kunst flossen in das Design jedes noch so winzigen Details ein.

[4] Inspiriert von diesem Geist, haben wir tagtäglich auf das Maximale optimiert.